http://de.vivalightercz.com
Home > Produkt-Liste > Butangas-Nachfüllung > Leichtere Butangasmine (18 ML) > 18 ml raffiniertes Butangas nachfüllen

18 ml raffiniertes Butangas nachfüllen

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB
    Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage
Basisinformation

Modell: VIVA-18

Additional Info

Verpakung: 25 stück / innerer kasten, 500 stück / Karton

Produktivität: 300000pcs/Month

Marke: Premet

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000pcs/Month

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Hongkong,Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

18 ml Butangas-Nachfüllflasche für den Einsatz Alle unsere Feuerzeuge werden aus Sicherheitsgründen leer versendet. Lesen Sie die folgenden Anweisungen sorgfältig durch und befolgen Sie die folgenden Anweisungen, um Ihr Feuerzeug nachzufüllen: 1. Füllen Sie Ihr Feuerzeug nicht sofort nach Gebrauch wieder auf. Sie sollten 5 Minuten warten, damit sich das Feuerzeug abkühlen kann.2. Der Flammenhöhenregler an der Unterseite des Feuerzeugs sollte durch Drehen mit einem kleinen Schraubendreher im Uhrzeigersinn auf ein Minimum eingestellt werden. Die kleinere Schraube (normalerweise Kopfschraube) dient zur Demontage des Feuerzeugs und sollte nicht berührt werden. Die Einstellschraube ist eine größere Messingschraube mit einem Standardkopf (Schlitzkopf). Einige Feuerzeuge werden mit einem Schlüssel zum Drehen der Einstellschraube geliefert. Einige Modelle verfügen über ein Einstellrad, für das kein Schraubendreher erforderlich ist. GEWINNEN SIE NICHT die Einstellschraube. Wenn es schwierig ist, in eine Richtung zu drehen, bedeutet dies höchstwahrscheinlich, dass sich die Einstellschraube bereits an der Grenze (-) oder (+) befindet. Versuchen Sie, die andere Richtung zu drehen.3. Drücken Sie das Nachfüllventil mit einem Schraubendreher, um die Luft nach innen abzulassen, bis kein Zischen zu hören ist. Halten Sie das Feuerzeug von Ihrem Gesicht weg. Luft im Kraftstofftank verhindert, dass Butangas in den Tank eingespritzt wird, und verursacht eine Fehlfunktion des Feuerzeugs.4. Füllen Sie das Feuerzeug IMMER in einer umgekehrten Position nach, um zu vermeiden, dass Luft in das Feuerzeug geblasen wird.5. Schütteln Sie den Butangas-Nachfüllbehälter, drücken Sie den Schaft des Nachfüllbehälters direkt auf das Nachfüllventil an der Unterseite des Feuerzeugs. Halten Sie sie gerade und lassen Sie das Gas etwa 5 Sekunden lang in das Feuerzeug strömen.


Butangas-Nachfüllung ist für alle Butanfeuerzeuge gut. Unabhängig vom Feuerzeug füllen diese Butanfeuerzeuggasnachfüllungen Ihren Tank auf. Es hat eine Standarddüse oder einen Adapter und ist für die meisten Feuerzeuge geeignet. Wählen Sie ggf. einen für die Beleuchtung geeigneten Adapter aus. Die gesamte Luft muss aus dem Tank entfernt werden, um die maximale Kapazität zu erreichen.

Füllanleitung:

1. Befolgen Sie alle Anweisungen und Warnungen des Feuerzeugs oder eines anderen Geräteherstellers.

2 Stellen Sie die hellere Flamme auf niedrig.

3. Drücken Sie die Nachfülldüsenspitze senkrecht nach unten in die Mitte des Nachfüllventils des Feuerzeugs und üben Sie 5-6 Sekunden lang einen festen Druck aus.

4 Halten Sie das Feuerzeug bei der ersten Beleuchtung nach dem Auftanken von Gesicht und Kleidung fern.

Versand : Das Produkt kann nur auf dem Seeweg versendet werden, bitte nicht per Luftpost versenden.

Achtung : Extrem entzündbares Aerosol. Behälter mit Überdruck. Kann bei Erwärmung bersten. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Rauchen verboten. Sprühen Sie nicht auf eine offene Flamme oder eine andere Zündquelle. Nicht durchbohren oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Vor Sonnenlicht schützen. Setzen Sie das Gerät keinen Temperaturen über 50 ° C aus. Die leere Dose nach Gebrauch nicht verbrennen oder verbrennen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Warnung: Die Nichtbeachtung der Anweisungen kann zu Verbrennungen führen.

Erste Hilfe : Bei Vergiftungen wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder rufen Sie das Giftinformationszentrum an.

18 ml refined butane gas refill

Produktgruppe : Butangas-Nachfüllung > Leichtere Butangasmine (18 ML)

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Hongjun Chen Mr. Hongjun Chen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vivalightercz.com
Home > Products > Butane Gas Refill > 18ML Lighter Butane Gas Refill > 18 ml refined butane gas refill

18 ml refined butane gas refill

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB
    Min. Order: 100000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days
Basic Info

Model No.: VIVA-18

Additional Info

Packaging: 25pcs/Inner box, 500pcs/carton

Productivity: 300000pcs/Month

Brand: Premet

Transportation: Ocean

Place of Origin: China

Supply Ability: 300000pcs/Month

Certificate: ISO9001

Port: Hongkong,Ningbo,Shanghai

Product Description

18 ml Refined Butane Gas refill for use All our lighters are shipped empty for security reasons. To refill your lighter, please read and use the following instructions carefully:1. Do not refill your lighter immediately after using it. You should allow 5 minutes time for the lighter to cool off.2. The flame height adjuster on the bottom of the lighter should be set to minimum by turning clockwise with a small screw driver. The smaller, usually head, screw is for dismantling the lighter and should notbe touched. The adjusting screw is a larger brass screw with a standard (slot) head. Some lighters come witha key to turn the adjusting screw. Some models have an adjusting wheel that requires no screwdriver. Please DO NOT FORCE the adjusting screw. If it is hard to turn in one direction this most likely means that the adjustment screw is already at the (-) or (+) limit. Try turning the other direction.3. Push the refilling valve with a screwdriver to let out the air inside until no hissing sound is heard. Hold the lighter away from your face. Air inside the fuel tank prevents Butane Gas from being injected into the tank and causes the lighter to malfunction.4. ALWAYS refill the lighter in an upside down position to avoid injecting air into the lighter.5. Shake the Butane Gas Refill can, press the stem of the refill can directly onto the refill valve on the bottom ofthe lighter. Keep them in a straight position and let the gas go into the lighter for about 5 seconds.


Butane gas refill is good for all butane lighters. Regardless of the lighter, these Butane Lighter Gas refills will fill up your tank. It has a standard nozzle or adapter and good for most lighters. Select adapter suitable for lighting if necessary. All air must be removed from tank in order to fill to maximum capacity.

Filling Instructions:

1. Follow all instructions and warnings provided by lighter or any other device manufacturer.

2. Set lighter flame to low.

3. Press refill nozzle tip vertically downward into center of refuel valve of the lighter and apply firm pressure for 5-6 seconds.

4. Hold lighter away from face and clothing when first lighting after refueling.

Shipping: The product can only be shipped through by sea, please don`t shipping by air.

Caution: Extremely flammable aerosol.Pressurized container. May burst if heated. Keep away from heat, hot surfaces,sparks, open flames and other ignition sources. No smoking. Don`t spray on an open flame or other ignition source. Don`t pierce or burn, even after use. Protect from sunlight. Don`t expose to temperatures exceeding 50℃. Don`t incinerate or burn the empty can after use. Keep out of reach of children.

Warning: Failure to follow instructions may result in burn injury.

First Aid: if poisoning occurs, please seek medical advice or call the poisons information center.

18 ml refined butane gas refill

Looking for ideal Factory Outlet Butane Gas Refill Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Butane Fuel Gas Refill in Lighter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Refined Fuel Gas For Lighter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Butane Gas Refill > 18ML Lighter Butane Gas Refill

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Emily Ms. Emily
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier